Drucken Redaktion Startseite

Stimmen zum Diana-Trial

Autor: 

Pressemitteilung

Daksha mit Adrie de Vries nach dem Sieg im Iffezheimer Diana-Trial. www.galoppfoto.de - Sarah BauerDaksha mit Adrie de Vries nach dem Sieg im Iffezheimer Diana-Trial. www.galoppfoto.de - Sarah BauerLeichter Sieg für Gestüt Ittlingens Daksha mit Adrie de Vries im Sattel im Iffezheimer Diana-Trial (beim Klick auf die farbigen Links gibt es weitere Infos - hier das komplette Ergebnis und das Video unter "Renndetails"), auf den Plätzen folgen Gestüt Fährhofs Quilita und Giulietta.

Waldemar Hickst (Trainer Daksha / Giulietta): „Beide sind gut gelaufen. Daksha habe ich ein wenig unterschätzt. Sie ist zu Hause zwar fleißig, aber hat nicht so viel gezeigt. Es war aber ein Superritt von Adrie de Vries. Bei Giuletta sind wir mit dem dritten Platz sehr zufrieden.“

Adrie de Vries (Reiter Daksha): „Das war kein einfacher Ritt. Zu Beginn fühlte sie sich zwischen den Pferden sehr unwohl, deshalb habe ich sie etwas rausgenommen. Am Ende hat sie toll zugelegt und mit gespitzten Ohren gewonnen.“

Peter Schiergen (Trainer Quilita / Next Green): „Quilita ist gut gelaufen, sie hatte etwas Pech mit dem Rennverlauf. Bei Next Green gibt es keine Entschuldigung, sie hat einfach nicht angepackt.“

Filip Minarik (Reiter Quilita): „Sie ist am Rennverlauf gescheitert. Weil die beiden anderen Pferde ganz nach außen sind, fehlte ihr die Anlehnung. Im Pulk wäre sie ins Kämpfen gekommen und hätte vielleicht gewonnen."

Alexander Pietsch (Reiter Giulietta): „Wir sind mit dem dritten Platz sehr zufrieden. Das schwache Düsseldorfer Laufen hat sich damit erledigt. Ich bin bewusst nach außen, weil dort das Geläuf nach zwei Tagen doch etwas besser ist."

Quelle: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90