Drucken Redaktion Startseite

Stimmen zum 55. Preis der Sparkassen-Finanzgruppe in Baden-Baden

Alexander Pietsch - sein erster Ritt auf Budai und gleich ein Gruppe-Treffer. www.baden-racing.com

Autor: 

Pressemitteilung

(Quelle: www.baden-racing.com)

Alexander Pietsch (Reiter von Budai):  Es war ja mein erster Ritt auf Budai und ich kannte ihn nur per Video von den vorherigen Rennen. Die Order war, dass ich an zweiter bis vierter Stelle galoppieren soll. Das hat ja alles bestes geklappt.

Waldemar Hickst (Trainer von Budai): Er kam ja erst im Laufe des Jahres in meinen Stall und hat sich seither groß gesteigert und verbessert. Die letzte Form war ja schon riesig und heute hat er nun auch gewonnen. Entweder laufen wir nun in Hoppegarten am 3. Oktober oder am Arc-Wochenende in Paris.

Terry Hellier (Reiter von Scolari): Er hatte einen guten Rennverlauf, hat gut gekämpft, aber am  Ende war Budai einen Tick besser.

Torsten Mundry (Trainer von Scolari): Ich bin zufrieden, aber ich hätte ihm und uns ein Sieg endlich gegönnt. Er läuft ja immer tapfer nach vorne. Der Rennverlauf war ideal, und er sah ja auch kurzzeitig wie der Sieger aus.

Uwe Ostmann (Trainer von Liang Kay, Schützenjunker und Oriental Lion): Bei Liang Kay war alles in Ordnung. Der Rennverlauf war ideal und er gab sich ja nur knapp geschlagen.  Schützenjuker muss offensiver geritten werden und Oriental Lion gab sich plötzlich geschlagen. Das ist mir ein Rätsel.

Yann Lerner (Reiter von Liang Kay) : Liang Kay ist toll gelaufen, am Anfang konnte er das Tempo nicht ganz mitgehen, aber dann hat er gut angezogen.

Eduardo Pedroza (Reiter von Querari) : Ich habe keine Ahnung, was mit ihm heute los war.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90