Drucken Redaktion Startseite

Stimmen Preis des Ferienlandes Tirol – 137. Zukunftsrennen

Autor: 

Pressemitteilung

 Eduardo Pedroza (Reiter von  Nice Danon): „Er ist super gut gelaufen, hat ständig gekämpft und zog immer wieder an, als die Stute neben ihm auftauchte. Da war es schon eng und es gab auch eine Berührung. Nice Danon hat im Vorfeld gut gearbeitet und ich glaube auch, dass er über weitere Wege kommt

Andreas Wöhler (Trainer Nice Danon): „Er ist toll gelaufen, wir sind mit einigem Zutrauen hier angereist und hatten uns schon gewundert, dass sein Kurs so hoch war. Das logische nächste Ziel ist jetzt der Preis des Winterfavoriten.“

Mario Hofer (Trainer von Fort Hastings und Night of Dubai): „Das war ein sehr unruhiges Rennen. Bei Night of Dubai hat man gemerkt, dass ihr einfach noch die Routine fehlt. Der Hengst hat wieder eine super Form gezeigt.“

Jean-Pierre Carvalho (Trainer Salona): „Es hat eine Berührung gegeben, aber ob die entscheidend war, muss die Rennleitung sagen. Sie ist toll gelaufen. Wir hatten auch viel Mumm auf sie, es gab keinen Grund, weshalb sie sich nicht gegen die Hengst durchsetzen sollte. Weitere Pläne haben wir noch keine.“

Filip Minarik (Reiter Salona): „Sie ist ein Bombenrennen gelaufen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.“

Adrie de Vries (Reiter Fort Hastings): „Der Rennverlauf war ok, ich hatte die gewünschte Position, Er hat auch schon weitergekämpft, aber die ersten beiden waren zu stark.“

Andrasch Starke (Reiter Mackensaw): „Schon im Schlussbogen, als er ein Pferd neben sich gespürt hat, hat er sich aufgeben. Diese Form kann nicht stimmen. An drei Siege in den ersten drei Rennen in Baden-Baden kann ich mich nicht erinnern, das habe ich zuvor hier noch nicht geschafft.“

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90