Drucken Redaktion Startseite

Stimmen 1. Renntag Sales & Racing Festival

Trainer Waldemar Hickst - hier in seinem Rennstall in Köln - gewann gleich beide Hauptereignisse am Eröffnungstag des Sales & Racing Festivals. www.dequia.de

Autor: 

Pressemitteilung

Stimmen zum Ferdinand Leisten-Memorial:

Waldemar Hickst, Trainer von World Star: Das Rennen war im Vorfeld völlig offen, keiner stach aus dem Feld. Wir hatten aber mit einem guten Laufen gerechnet. Jetzt hat er sogar gewonnen. Alexander Pietsch hat in diesem Rennen alles richtig gemacht.

Alexander Pietsch, Reiter von World Star: Es lief alles nach Plan. In den letzten 200 Metern war klar, dass wir gewinnen würden. Ich dachte erst, dass die anderen Pferde von hinten noch kommen, aber da war nichts mehr und World Star stiefelte immer weiter.

Mario Hofer, Trainer von Noble Champion: Er ist super gelaufen. Leider war der Weg unterwegs etwas aufwändig. Das hat etwas Schwung gekostet. Vielleicht wäre er sonst noch weiter gekommen.

Terence Hellier, Reiter von Noble Champion: Im Grunde war alles ok. In der Startbox stieg er etwas, deshalb kam er spät raus. Noble Champion ist insgesamt noch unreif und wird sich weiter steigern.

Andreas Göritz, Reiter von Darnell: Es lief fast alles nach Plan. Allerdings war es unterwegs teilweise unruhig. Vor allem im Bogen musste ich eine Störung hinnehmen. Das hat dann doch etwas Schwung gekostet.

Peter Schiergen, Trainer von Darnell und Postillion: Darnell ist gut gelaufen, da sind wir sehr zufrieden. Er hat sich nur am Anfang etwas bitten lassen. Bei Postillon war der Boden vielleicht doch schon etwas zu weich für ihn. Da ist es ganz schwer von hinten ran zu kommen, da hat ihm offenbar ein wenig die Kraft gefehlt.

(Quelle: www.baden-racing.com)

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90