Drucken Redaktion Startseite

Stier neuer Rennvereinspräsident in Dresden

Der neue Präsident des Dresdener Rennverein, Matthias Stier. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 195 vom Donnerstag, 15.12.2011

Der Dresdner Rennverein wählte mit dem 53jährigen Rechtsanwalt Matthias Stier einen neuen Präsidenten, Stier, der schon seit 18 Jahren dem Vorstand angehört und bisher Stellvertreter des Präsidenten war, löst Dr. Horst Metz ab, der gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Dr. Jürgen Löffler, Rainer Naseband und Michael Lohnherr nicht mehr kandidierte, um einer jüngeren Generation "den Staffelstab in die Hand zu geben".
Zukünftig besteht der Vorstand nur noch aus fünf Mitgliedern. Stellvertreter sind Günther Gudert sowie als neues Vorstandsmitglieder der Meißener Oberbürgermeister Olaf Raschke. Zuständig für die Finanzen bleibt weiterhin Kathrin Westendorf, Mirko Tillack kümmert sich um die Belange der Rennbahn.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90