Drucken Redaktion Startseite

Starke zwei Monate in Japan

Sucht wieder die Herausforderung in Japan: Der deutsche Champion-Jockey Andrasch Starke. www.shibashuji.com - Yasuo Ito

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 302 vom Donnerstag, 06.02.2014

Championjockey Andrasch Starke wird Anfang März wieder zu einem mehrwöchigen Aufenthalt nach Japan fliegen. "Es war natürlich etwas Überzeugungsarbeit notwendig, bis Peter Schiergen und die Besitzer ihr Einverständnis erklärt haben", gibt er zu, "aber die sportliche Herausforderung dort ist schon sehr verlockend, das Finanzielle ist da fast schon nebensächlich. Nach dem Stand der Dinge werde ich Anfang Mai wieder in Deutschland sein." Bei seinem Trip nach Japan 2013 konnte Andrasch Starke vier Rennen gewinnen. Am Asterblüte-Stall wird er in dieser Zeit von Daniele Porcu, Dennis Schiergen und auch von Filip Minarik vertreten, der dem Vernehmen nach wieder in Köln tätig sein wird. Im März/April wird auch Eduardo Pedroza einige Wochen in Japan reiten.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90