Drucken Redaktion Startseite

Starke Leistung in der Sonne

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 154 vom Freitag, 04.03.2011

Gegen den von dem Franzosen Jeremy Crocquevieille gerittenen Entre Copas (Sakhee) hatte Christian von der Reckes Bound by Honour (Rambo Dancer) am vergangenen Samstag im Mijas Cup in Spanien zwar keine Chance, doch konnte der einstige Grade II-Sieger in Südafrika mit viel Speed unter Alex Pietsch den mit 17.200 € dotierten zweiten Platz sicher unter Dach und Fach bringen. Dritter wurde im 17köpfigen Feld der Vorjahressieger Nelson Groom (Charming Groom). Für Stall Saarbrückens Achtjährigen war es in der Obhut des Championtrainers der zehnte Start, siebenmal hat er gewonnen, dreimal lief er in die Platzierung.

Klick zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=bVIRQT9CH-I

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90