Drucken Redaktion Startseite

Sperre reduziert

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 448 vom Donnerstag, 15.12.2016

Jim Best, englischer Trainer, ist zu einer Sperre von sechs Monaten verurteilt worden, da er nach Ansicht der British Horseracing Authority (BHA) den jungen Hindernisreiter Paul John dazu angestiftet haben soll, zwei Pferde nicht auszureiten. Erstinstanzlich hatte Best eine Sperre von vier Jahren bekommen. Für die jetzt deutlich mildere Strafe gab es jetzt harte Kritiken, auch von Lobbyisten aus der Wettszene. Zumal soll dem Vernehmen nach Jim Bests Ehefrau Suzy, die über eine dementsprechende Erlaubnis verfügt, den Trainingsbetrieb ihres Mannes in dessen Abwesenheit weiterführen. Die Sperre wäre somit nahezu wirkungslos. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90