Drucken Redaktion Startseite

Solows Karriere beendet

Der fünfmalige Gr. I-Sieger Solow. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 469 vom Donnerstag, 25.05.2017

Der mehrmalige Gr. I-Sieger Solow (Singspiel) hat seine Karriere beendet. Das große Jahr des von den Wertheimer-Brüdern gezogenen sieben Jahre alten Wallachs war 2015, als er in der Obhut von Freddy Head fünf Gr. I-Rennen in Folge gewann, darunter in Ascot die Queen Anne Stakes (Gr. I) und die Queen Elizabeth Stakes (Gr. I), zudem die Sussex Stakes (Gr. I). Im März 2016 hatte er in Chantilly gewonnen, konnte dann trotz aller Bemühungen nicht mehr an den Start gebracht werden. Bei 18 Starts hat er 13 Rennen gewonnen. Er wird in das Haras de Saint-Leonard seiner Besitzer zurückkehren.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90