Drucken Redaktion Startseite

"Soldier Hollow"-Diana Trial

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 468 vom Donnerstag, 18.05.2017

Der „Ladies Day“ am Pfingstsonntag, 4. Juni, in Hoppegarten bekommt einen neuen Partner: Helmut von Finck geht als Sponsor des Diana Trial (Gr. II) eine dauerhafte Kooperation mit der Rennbahn Hoppegarten ein. „Das Soldier Hollow Diana Trial ist für uns der Startschuss für ein dauerhaftes Engagement in Hoppegarten“, sagt Helmut von Finck, „ wir setzen auf die weitere fantastische Entwicklung dieser besonderen Rennbahn und planen für die kommende Saison noch Größeres. Mit dem 70.000 Euro dotierten Rennen wird Deutschlands aktuell erfolgreichster Deckhengst Soldier Hollow geehrt, der im Gestüt Auenquelle aufgestellt ist.

Zum „Ladies Day“ werden in diesem Jahr viele Prominente (u.a. die Schauspieler Claus Theo Gärtner und Florian Martens) erwartet. Die Ehrenpreise überreicht Helmut von Finck gemeinsam mit Britta Steffen, der Schwimm-Olympiasiegerin und zweifachen Weltmeisterin.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90