Drucken Redaktion Startseite

Silvano-Nachkommen weltweit erfolgreich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 335 vom Donnerstag, 18.09.2014

Der Maine Chance-Deckhengst Silvano (Lomitas) war in der vorvergangenen Woche für zwei Stakes-Sieger in weit entfernten Teilen der Welt verantwortlich. In Singapur gewann auf der dortigen Rennbahn Kranji sein acht Jahre alter Sohn Flax, einst Sieger im Raffles Cup (Gr. I), bei seinem Comeback nach sechsmonatiger Pause die Jumbo Jet Trophy (Gr. III) über 1400 Meter.

Und auf dem Champ de Mars, der Rennbahn auf Mauritius, holte sich Man To Man (Silvano), gezogen von Maine Chance, die Phoenix Maiden Plate, eines der wichtigsten Rennen auf der Insel. Um ein Maidenrennen, wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich jedoch nicht, für Man To Man war es der bereits siebte Sieg eines der besten Pferde auf Mauritius.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90