Drucken Redaktion Startseite

Shanjia (Soldier Hollow) Maidensiegerin in Baden-Baden

Im vierten Anlauf gelingt der volle Treffer - die Soldier Hollow-Tochter Shanjia mit Jan Palik. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

Bis Anfang des Jahres war die Soldier Hollow-Tochter Shanjia noch bei Mario Hofer im Training, hatte vor allem in französischen Verkaufsrennen Formen gezeigt, die für ein solches Rennen durchaus ausreichten. Auch beim ersten Start für Uwe Schwinn, damaks in Krefeld, lief sie nicht verkehrt, weswegen die hohe Quote jetzt schon überraschen musste.

Ihre Mutter Shivara ist Schwester u.a. zu Silent Wind (Monsun), der Zweiter im Oppenheim Union-Rennen war und später in England zwei Hürdenrennen gewann. Stravini (Platini) war listenplatziert, Stravina (Platini) ist die Mutter der Listensiegerin Skagen (Dashing Blade). Ein prominenter Name in der im Gestüt Buschhof beheimateten Familie ist der der Preis der Diana (damals Gr. II)-Zweiten Surikhana (Surumu).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90