Drucken Redaktion Startseite

Schlußphase in Cagnes

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 506 vom Freitag, 23.02.2018

Mit einem leichten Sieg im Prix Saonois (LR) am vergangenen Samstag in Cagnes-sur-mer qualifizierte sich die vier Jahre alte Marie d’Argent (Kendargent) für die mit 150.000 Pfund dotierte Sun Bets Mile Championships im britischen Lingfield am 30. März zum Finale der Allwetter-Championships. Der Sieger des Rennens in Frankreich hat ein automatisches Startrecht. Frederic Rossi trainiert die Stute für Jean-Claude Seroul, Nicolas Perret saß im Sattel der Stute, die zum Kurs von 37:10 am Start war und ihr viertes Rennen bei eben so viel Versuchen gewann.

Das Meeting an der Cote d'Azur wird an diesem Samstag mit dem "Grand Prix" beendet. In dem mit 75.000 Euro dotierten Listenrennen über 2500 Meter tritt Darius Racings Parviz (Hat Trick) aus dem Stall von Waldemar Hickst mit Clement Lecoeuvre im Sattel an. Zu seinen neun Gegnern zählt anuch der aus Schlenderhaner Zucht stammende Ison (Wiener Walzer). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90