Drucken Redaktion Startseite

Der Schampus kommt von Taittinger

Ab sofort kommt auf den großen französischen Rennbahnen nur noch Taittinger ins Champagner-Glas ... .www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 356 vom Freitag, 27.02.2015

Beim Test wäre man gerne dabei gewesen: France Galop hat nach einem Aufruf im vergangenen Jahr aus zwölf sich beworbenen Champagner-Marke das Haus Taittinger als zukünftigen Partner für die wichtigsten französischen Rennbahnen ausgesucht. Der Start der Zusammenarbeit, die auf drei Jahre vereinbart wurde, ist der Saisonauftakt diesen Sonntag in Auteuil. Eingeschlossen sind zudem die Bahnen in Chantilly, Deauville, Saint-Cloud, Maisons-Laffitte und Longchamp. Taittinger ist auf diesen Bahnen alleiniger Schampus-Lieferant und stiftet zudem jedem Besitzer eines Siegers eine Flasche des Hauses. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90