Drucken Redaktion Startseite

Scalos erster Sieger

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 415 vom Donnerstag, 28.04.2016

Der im Haras de Logis Saint Germain in Frankreich stehende Scalo (Lando) hat mit seinem erst zweiten Starter den ersten Sieger gestellt. In Nantes gewann am vergangenen Donnerstag sein Sohn Icalo ein mit 16.000 Euro dotiertes Maidenrennen über 1100 Meter. Henri-Alex Pantall trainiert den Hengst, der in den Farben seines Züchters Sandro Giannella aus der Schweiz läuft. Icalo war vergangenes Jahr bei der BBAG-Jährlingsauktion, wurde jedoch für 30.000 Euro zurückgekauft. Er stammt aus einer alten Schlenderhaner Linie, der auch Our Ivanhowe (Soldier Hollow) angehört.

Scalo hat in seinem ersten Jahrgang in Frankreich und Deutschland 18 registrierte Nachkommen, seine vor einigen Wochen erste Starterin Heaven’s Stream ist beim Debut Dritte geworden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90