Drucken Redaktion Startseite

Ross startet mit Rang vier

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 503 vom Freitag, 02.02.2018

Es gab immerhin den Preis für das am besten herausgebrachte Pferd - das war ein Kompliment für Patrick Gibson, der den sechs Jahre alten Ross (Acclamation) bei seinem nunmehr dritten Aufenthalt in Dubai betreut. Bei dessen ersten Auftritt beim diesjährigen Dubai Carnival musste der Schuetzling von Peter Schiergen in einem ueber 1600 Meter führenden Handicap auf Sand allerdings in einem nur fünfköpfigen Feld unter Andrea Atzeni mit Rang vier zufrieden sein, 16 Längen hinter Godolphins Sieger Boynton (Acclamation). 

Godolphin beherrschte einmal mehr das Programm am Donnerstag. Die beiden Gruppe-Rennen gingen an den von Saeed Bin Suroor trainierten Benbatl (Dubawi) unter Oisin Murphy und Jungle Cat (Iffraaj) aus dem Quartier von Charlie Appleby, hier saß James Doyle im Sattel (siehe Turf International). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90