Drucken Redaktion Startseite

Rock My Love nach Frankreich verkauft

Rock My Love bei ihrem Sieg in der "Winterkönigin". www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 502 vom Donnerstag, 25.01.2018

Die beste Stute des Jahrgangs 2015 im vergangenen Jahr in Deutschland hat den Besitzer gewechselt. Rock My Love (Holy Roman Emperor), bei drei Starts ungeschlagen, zuletzt im Preis der Winterkönigin (Gr. III) erfolgreich, wird zukünftig von Freddy Head für George Strawbridge trainiert. Der Deal kam über Ronald Rauscher und Eugenio Colombo zustande. Rock My Love, gezogen von Ralf Kredel, hatte in den Farben von Günter Merkel für Trainer Markus Klug drei Rennen bestritten und diese unter Adrie de Vries auch alle gewonnen, ein Maidenrennen in Düsseldorf, das Winterkönigin-Trial (LR) in Köln und schließlich den Preis der Winterkönigin (Gr. III) in Baden-Baden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90