Drucken Redaktion Startseite

Remino (Mamool) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf

Zum erstenmal mit Scheuklappen unterwegs - der Mamool-Sohn Remino gewinnt sein erstes Rennen. www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Daniel Delius

Mit der Lot-Nummer 312 kommt am Samstag bei der BBAG-Herbstauktion der Jährling Ramssiss (It's Gino) in den Ring, der jüngere Bruder des Düsseldorfer Siegers Remino. Dieser konnte, erstmals mit einem Visor ausgestattet, Start-Ziel seine Maidenschaft ablegen, das Auktionsrennen in Halle ist das Ziel. Der Sohn von Mamool stammt aus einer alten und erfolgreichen Rietberger Linie.

Die Mutter war listenplatziert, hat bisher fünf Sieger auf der Bahn. Ein zwei Jahre alter Monsieur Bond-Sohn erzielte bei der Breeze Up-Sale im Frühjahr in Doncaster den erstaunlichen Preis von 66.000 Pfund, er ist bislang einmal für Trainer Ed Dunlop gelaufen. Remina ist Halbschwester des Listensiegers Rosovern (Lion Cavern). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90