Drucken Redaktion Startseite

Rekord für Zweijährigen bei Breeze Up-Sale

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 262 vom Donnerstag, 25.04.2013

Unser Bild zeigt den teuersten Zweijährigen, der jemals auf einer europäischen Breeze Up-Sale zugeschlagen wurde Foto: www.tattersalls.com: undefinedUnser Bild zeigt den teuersten Zweijährigen, der jemals auf einer europäischen Breeze Up-Sale zugeschlagen wurde Foto: www.tattersalls.com: undefined760.000 gns. kostete dieser Elusive Quality-Sohn, den Jamie McCalmont vergangenen Donnerstag bei der Craven Sale in Newmarket ersteigert hatte (siehe TT Nr. 261: Klick!).

Aus deutscher Sicht ist noch der Verkauf eines vom Gestüt Karlshof gezogenen Raven's Pass-Sohnes aus der Diamond Eyes (Winged Love) nachzutragen. Dieser war bei der BBAG-Jährlingsauktion 2012 von Karlshof für €40.000 an das irische Powerstown Stud verkauft worden, jetzt ging der auf den Namen Dream and Search getaufte Hengst für 125.000 gns. an David Redvers. Zu korrigieren ist zudem im in der letzten Ausgabe veröffentlichten Tableau die Zahl der angebotenen Pferde mit 155.

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90