Drucken Redaktion Startseite

Reitverbot für Pedroza

Autor: 

Josef Soppa

TurfTimes: 

Ausgabe 310 vom Donnerstag, 03.04.2014

Gemischte Bilanz der deutschen Jockeys in Japan: Andrasch Starke konnte am Samstag in Hanshin ein Rennen gewinnen und war in einer Gr. III-Prüfung Dritter. Für Eduardo Pedroza sprangen am letzten Wochenende nur zwei Platzierungen heraus, dazu handelte er sich einen Lizenzentzug ein. Im sechsten Rennen am Samstag in Hanshin belegte er mit seinem Pferd Lawine den siebten Platz in einem Allowance Race für Dreijährige. In der Zielgeraden kam er in die Spur eines nachfolgenden Pferdes, wobei in einer Kettenreaktion weitere Teilnehmer behindert wurden. Daraufhin erhielt er ein Reitverbot vom 5. bis 13. April, dies betrifft vier Renntage in Japan.

Hier geht es zum Video (Eduardo Pedroza reitet Nr. 2): Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90