Drucken Redaktion Startseite

Auf Reisen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 472 vom Donnerstag, 15.06.2017

Eigentlich war der drei Jahre alte Villardo (Jukebox Jury) an diesem Sonntag für den swb-Trial (LR) in Bremen vorgesehen, doch jetzt scheint ihn der Weg nach Australien zu führen. Die Verkaufsverhandlungen bezüglich des von Andreas Wöhler trainierten Wallachs, der bei zwei Starts in diesem Jahr noch ungeschlagen ist, sind offensichtlich weit gediehen. Er war als Jährling bei der BBAG aus der Zucht von Gunther Barth an den Rennstall Wöhler abgegeben worden.

Bereits in der neue Heimat Hong Kong angekommen ist mit Amazement (Lope de Vega) ein weiterer ehemaliger BBAG-Jährling. Der vier Jahre alte Wallach aus Ammerländer Zucht hatte in England für Trainer James Tate vier Rennen gewonnen, steht jetzt im Stall von C S Shum. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90