Drucken Redaktion Startseite

Port Douglas heißt jetzt Politics

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 450 vom Donnerstag, 12.01.2017

Port Douglas (Galileo), ein Halbbruder u.a. zu Wiener Walzer, gezogen vom Walzerkoenigin Syndicate (Schlenderhan/Coolmore), ist von Irland aus nach Singapur exportiert worden und wird dort künftig unter dem Namen Politics antreten. In der Obhut von Aidan O’Brien hat er in den Tabor/Smith/Magnier-Farben zweijährig die Beresford Stakes (Gr. II) gewonnen und war im vergangenen Jahr Zweiter in der Chester Vase (Gr. III). Seinen letzten Start absolvierte er als Fünfter im Irish Derby (Gr. I). Er wird künftig von Ricardo Le Grange trainiert und startet in den Farben von Falcon Racing No 7 Stable. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90