Drucken Redaktion Startseite

Platzierungen für Danedream-Geschwister

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 345 vom Donnerstag, 27.11.2014

Für seine Verwandtschaft kann man nichts: Danestar (Medicean), der inzwischen auch schon sieben Jahre alte Bruder von Danedream (Lomitas) lief am vergangenen Sonntag im Kincsem Park in Budapest/Ungarn immerhin im Hauptereignis des Tages, einem über 3200 Meter führenden Handicap, unter Karoly Kerekes belegte er Rang zwei. Der Sieg ging aber trotzdem an die deutsche Zucht, denn es gewann der fünf Jahre alte Wallach Kalamo (Hamond) aus dem Gestüt Helenenhof.

Doch etwas anderes Format hat die drei Jahre alte Danedream-Schwester Debutante (Gold Away), die am Dienstag im französischen Chantilly trotz mehrmonatiger Pause Dritte im Prix Tantième (LR) war und damit ihre erste Black Type-Platzierung erzielte. Für die von Alain de Royer-Dupré  für den Ecurie des Monceaux trainierte Debutante war es der vierte Start sie ist unverändert sieglos, war jedoch stets unter den ersten vier.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90