Drucken Redaktion Startseite

Personelle Neuausrichtung bei Baden Racing

Philipp Riethmüller wechselt von Frankfurt nach Baden-Baden. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 246 vom Donnerstag, 20.12.2012

Philipp Riethmüller, 42, wird ab dem 1. Januar 2013 der Leiter der Renntechnik in Baden-BadenDr. Benedict Forndran erhält zu Jahresbeginn die Position des geschäftsführenden Gesellschafters und Vize-Präsident des Rennvereins Baden Racing e.V. „Benedict Forndran hat gemeinsam mit seinen Mitarbeitern im vergangenen Jahr sehr gute Arbeit geleistet“, sagt Baden Racing Präsident Dr. Andreas Jacobs. „Wir gehen den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Die Wirtschaftlichkeit, der Sport, aber auch die Rahmenbedingungen nehmen im Management viel Platz ein. Wir freuen uns, dass sich Benedict Forndran langfristig an Baden Racing bindet und unser Angebot angenommen hat, sich persönlich zu beteiligen. Er wird uns in Zukunft in den Gremien vertreten und parallel die weitere Entwicklung von Baden Racing verantworten. Dazu gehört, dass wir uns stärker um strategische Dinge und um Großsponsoren bemühen, um die langfristige Finanzierung der Rennen zu sichern.“ Philipp Riethmüller war von 2001 bis 2004 Geschäftsführer des Frankfurter Rennvereins und auf der dortigen Bahn zuletzt für die Renntechnik zuständig.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90