Drucken Redaktion Startseite

Perlenkette für Janine Beckmann

Janine Beckmann gewinnt die Perlenkette 2018 durch ihren Sieg im Sattel des familieneigenen Tribesman. Fotos: Dr. Jens Fuchs

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 509 vom Freitag, 16.03.2018

Handicaps der unteren Kategorie sind inzwischen die Höhepunkte der Rennsaison in Neuss – weil sie Wertungsläufe zum Gewinn der „Perlenkette“ sind, das einzige noch nennenswerte Ereignis am Hessentor in der Wintersaison 17/18, die am Dienstag beendet wurde. Janine Beckmann dürfte das zumindest an diesem Tag ziemlich egal gewesen sein. Denn die 27jährige aus dem westfälischen Sassenberg gewann durch ihren Sieg im Sattel des familieneigenen Tribesman das Schmuckstück, das nun schon seit 1961 vergeben wird. Nach dem Stand der Dinge dürfte es zumindest 2019 eine Neuauflage in Neuss geben. Unsere Bilder zeigen den sicheren Erfolg von Tribesman und Janine Beckmann mit der Perlenkette.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90