Drucken Redaktion Startseite

Pastorius außer Gefecht

Rennsportliche Zukunft offen: Pastorius - hier mit seinem Betreuer Cay Bonhoff - hat sich im Training verletzt. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 278 vom Donnerstag, 15.08.2013

Die rennsportliche Zukunft des vorjährigen Derbysiegers Pastorius (Soldier Hollow) ist nach einem am Montag erlittenen Trainingsunfall offen. Der vier Jahre alte Hengst von Franz Prinz von Auersperg zog sich bei der Morgenarbeit in Krefeld eine Fissur zu, wurde für sechs Wochen eingegipst. Damit ist die geplante ambitionierte Herbstkampagne hinfällig, weitere Prognosen können vorerst noch nicht gestellt werden. Bei 14 Starts hat der Crack im Stall von Trainer Mario Hofer bislang sechs Rennen gewonnen, seine beste Leistung zeigte er in diesem Jahr bei seinem Erfolg im Prix Ganay (Gr. I).   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90