Drucken Redaktion Startseite

Offenes Mehl Mülhens-Rennen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 515 vom Freitag, 27.04.2018

In der aktuellen Kandidatenliste für das Mehl Mülhens-Rennen stehen derzeit 19 Pferden aus dem Ausland zwölf einheimische Hengste gegenüber. Bei den Gästen für das 150.000 Euro-Rennen, das am 21. Mai ausgetragen wird, sind mehrere Gruppe-Sieger wie Chilean (Iffraaj), Rajasinghe (Choisir) und Stage Magic (Dark Angel) dabei, doch kann über deren Teilnahme nur spekuliert werden.

Das Ergebnis des Busch-Memorials war aus einheimischer Sicht auch nicht gerade erhellend, weswegen die Buchmacher derzeit den dieses Jahr noch nicht gelaufenen Julio (Exceed and Excel) aus dem Stall von Mario Hofer zum Favoriten erkoren haben, gefolgt von Wesenberg (Mastercraftsman) und Weltstar (Soldier Hollow). RaceBets hat von den möglichen Gästen Zaman (Dutch Art), im März Listensieger in Meydan/Dubai, mit in den engeren Favoritenkreis aufgenommen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90