Drucken Redaktion Startseite

Nuntius (Dalakhani) Zweijährigen-Sieger in Hoppegarten

Vier Längen vor dem Rest: Nuntius mit Eduardo Pedroza. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Der Ruf, der Nuntius vorausging, war schon gewaltig und er bestätigte denn auch die Eindrücke, die man im Training gewonnen hatte. Die Art und Weise, wie er an der Spitze galoppierte, konnte schon gefallen, ganz sicher ist er ein Kandidat für die besseren Rennen im kommenden Jahr. Wenn der Internetbuchmacher RaceBets ihn zum Kurs von 150:10 als derzeitigen Favoriten für das Deutsche Derby 2013 führt, ist das aber sicher nur eine Momentaufnahme. Kaum anzunehmen, dass er in diesem Jahr noch einmal an den Start kommt, er hat derzeit keine weitere Nennung und ein Auftritt im Ausland erscheint unwahrscheinlich.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90