Drucken Redaktion Startseite

Northern Flash (Areion) Dreijährigen-Siegerin in Bad Doberan

Beim fünften Start landet die Areion-Tochter Northern Sun mit Rene Piechulek beim Meeting in Bad Doberan ihren 1. Sieg. www.galoppfoto.de - Francis Bandermann

Autor: 

Daniel Delius

Eine bescheiden besetzte Prüfung, die sich Northern Sun, die sich gegen teilweise bessere Konkurrenz schon gut aus der Affäre gezogen hatte, ohne größere Schwierigkeiten Start-Ziel holte. Die Areion-Tochter ist Erstling der Nadischa (Protektor), die dreijährig zwei Rennen gewann, vierjährig noch über Hürden in Hannover erfolgreich war.

Sie hat in diesem Jahr einen rechten Bruder zu Northern Sun gebracht, ist eine Schwester des harten Nareion (Areion), ein sechsfacher Sieger, der auch schon in besserer Fliegerklasse am Start war. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90