Drucken Redaktion Startseite

Neuroth-Pferde wieder in Krefeld

Der norwegische Trainer Wido Neuroth trainiert wieder ein Lot in Krefeld. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 303 vom Donnerstag, 13.02.2014

Wie schon in den vergangenen Jahren hat der skandinavische Spitzentrainer Wido Neuroth wieder ein Kontingent von Pferden in Krefeld stationiert. Das erste Sextett, bestehend u.a. aus Sir Lando (Lando), Bomar (Sir Percy) und Funinthesand (Footstepsinthesand), ist bereits im Stadtwald eingetroffen, sechs weitere werden folgen. Darunter sind auch mehrere Dreijährige, die eine Nennung für das IDEE 145. Deutsche Derby (Gr. I) besitzen, so Amie Noire (Soldier of Fortune), Elyod (Cape Cross) und Hi Finn (High Chaparral).

Neuroth plant mit seinen Schützlingen im Frühjahr Starts in Deutschland und Frankreich. 2013 war die dortige Abteilung von einem Virus betroffen, so dass es bis zum Sommer dauerte, bis sie wieder zu halbwegs vernünftiger Form fanden.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90