Drucken Redaktion Startseite

Neues Team Münch/Potters

Toni Potters trainiert jetzt in Frankfurt die Pferde für Markus Münch. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 201 vom Donnerstag, 09.02.2012

Markus Münch, 39, ehemaliger Profi-Fussballer mit einem erstaunlichen Start als Besitzertrainer 2010, wird demnächst nicht mehr als Trainer für seine Pferde zeichnen. Von Mannheim aus ziehen sie nach Frankfurt, wo Toni Potters seine bisherigen und dann auch die Münch-Pferde betreuen wird. Münch wird als Geschäftsführer des neuen Trainingsunternehmens aktiv werden. Mit den Bedingungen in Mannheim war er seit längerem unzufrieden, ein Weggang war schon im Herbst angedacht. Für Frankfurt war zunächst eine Lösung mit einem anderen Trainer erwogen worden. Münch hat im vergangenen Jahr mehrere Jährlinge auf französischen Auktionen erworben, insgesamt acht Zweijährige aus seinem Besitz werden zukünftig in Frankfurt trainiert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90