Drucken Redaktion Startseite

Neues Auktionsrennen in Avenches

Die BBAG mit Karl-Dieter Ellerbracke (l.) und Carola Ortlieb veranstaltet ein weiteres Auktionsrennen in Avenches, hier bei der Siegerehrung für  Fort Hastings mit Terry Hellier und Trainer Mario Hofer im vergangenen Jahr. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 154 vom Freitag, 04.03.2011

Der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) ist es gelungen, ein zusätzliches Auktionsrennen in der Schweiz zu installieren. Zeitgleich mit der Prüfung für Zweijährige am 30. Juli wird in Avenches nun ein Rennen für Dreijährige über 2150 Meter mit einer Dotierung von 50.000 sfr. ausgetragen. Startberechtigt sind vorerst alle einst für die Auktionsrennen nominierten 442 Vertreter des Jahrgangs 2008. Der erste Streichungstermin wurde auf den 21. März festgesetzt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90