Drucken Redaktion Startseite

Neuer Deckhengst in Söhrenhof

Vanishing Cupid in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Sarah Bauer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 457 vom Donnerstag, 02.03.2017

Im Schweizer Gestüt Söhrenhof wird nach einem Bericht von www.horseracing.ch mit Vanishing Cupid (Galileo) ein neuer Deckhengst aufgestellt, Nachfolger für den in die französische National Hunt-Zucht abgegebenen Blue Canari (Acatenango).

Vanishing Cupid ist ein Eigengewächs, er lief in den Farben von Sybille Egloff in der Obhut von Henri-Alex Pantall, gewann dabei Listenrennen in Lion d’Angers und Marseille. In Deutschland konnte er sich mehrfach auf Gr.-Ebene platzieren, war Zweiter im Almased-Cup (Gr. III), Dritter im Preis der Deutschen Einheit (Gr. III) und im Niederrhein-Pokal (Gr. III). Als Galileo-Bruder zum Gr. I-Sieger Vespone (Llandaff) und zum Melbourne Cup (Gr. I)-Zweiten Purple Moon (Galileo) ist er natürlich sehr gut gezogen. Seine Decktaxe beträgt 2.500 Franken. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90