Drucken Redaktion Startseite

Neue Hengste werden präsentiert

Waldpark im Portrait. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 383 vom Donnerstag, 03.09.2015

Im Rahmen der BBAG-Jährlingsauktion und dem Oktober-Meeting in Iffezheim sollen, wie schon einmal vor drei Jahren mehrere teilweise neue Deckhengste präsentiert werden. Definitiv dabei sind der im Gestüt Westerberg stehende Pomellato (Big Shuffle), der im Gestüt Graditz 2016 debutierende Arrigo (Shirocco) sowie der einstige Derbysieger Waldpark (Dubawi), der vom Haras du Thenney aus Frankreich kommt. Möglicherweise ist noch ein vierter Nachwuchshengst dabei, der aktuell noch in einem deutschen Rennstall steht, es besteht Pläne, ihn in einem Gestüt im südlichen Deutschland aufzustellen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90