Drucken Redaktion Startseite

Neue Hüfte für Gary Stevens

Gary Stevens auf Beholder nach dem Breeders' Cup-Sieg - sein vielleicht letzter großer Erfolg. www.galoppfoto.de - Peeo Ploff

Autor: 

Daniel Delius

Gary Stevens, 53, mit über 5.000 Siegen einer der erfolgreichsten Jockeys der Welt, ist am Mittwoch im St. Johns Hospital in Santa Monica/Kalifornien eine neue Hüfte eingesetzt bekommen, womit seine zukünftige Laufbahn mit einem Fragezeichen zu versehen ist. Der dreifache Kentucky Derby (Gr. I)-Sieger hatte schon einmal, 2004, seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beendet, war aber 2013 höchst erfolgreich zurückgekehrt. Erst vergangenen Monat hatte er einen Stalljockey- und Berater-Vertrag bei dem Unternehmen Ruis Racing unterzeichnet. Seinen letzten großen Erfolg hatte er auf Beholder (Henny Hughes) im Breeders‘ Cup Distaff (Gr. I). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90