Drucken Redaktion Startseite

Nachschlag in Derby und Diana

Wurde nach nach dem Vierlängen-Sieg in Hoppegarten doch für das Derby genannt - Gestüt Fährhofs Karpino mit Eduardo Pedroza. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 336 vom Donnerstag, 25.09.2014

Am Montag gab es den erforderlichen Nachschlag: Durch mehrere Nachnennungen sind jetzt im 146. Deutschen Derby (Gr. I, beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos), das am 5. Juli 2015 in Hamburg gelaufen wird, 103 Pferde startberechtigt, die in der Ausschreibung geforderten 100 Nennungen wurden damit überschritten, das Rennen ist geschlossen. Noch etwas mehr kamen für den 157. Henkel-Preis der Diana (Gr. I) am 2. August 2015 zusammen, hier könnten 106 Stuten an den Start kommen. In beiden Fällen hält sich, wie in der vergangenen Woche bereits berichtet, das ausländische Interesse in engen Grenzen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90