Drucken Redaktion Startseite

Mullins auf USA-Tour

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 418 vom Donnerstag, 19.05.2016

Zwei Pferde hatte Irlands Champion Willie Mullins letzte Woche auf eine Reise in die USA geschickt, ein Land, in dem der Hindernissport eigentlich nur eine untergeordnete Rolle spielt. Shaneshill (King’s Theatre) unter Danny Mullins und Nichols Canyon (Authorized) mit Ruby Walsh waren seine Starter in den mit 200.000 Dollar dotierten Calvin Houghland Iroquois Hurdle Stakes in Nashville/Tennessee über 4800 Meter, sie mussten aber mit den Plätze zwei und drei zufrieden sein. Das zum 75. Mal ausgetragene Hürdenrennen ging an den irisch gezogenen Rawnaq (Azamour) unter Jack Doyle. Dieser soll jetzt im kommenden März im Ryanair Hurdle in Cheltenham laufen, würde er auch dort gewinnen, winkt ein fetter Bonus. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90