Drucken Redaktion Startseite

Misu Bond neben Monsieur Bond

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 181 vom Freitag, 09.09.2011

Der bisher im Hedgeholme Stud in England aktive Deckhengst Misu Bond (Danehill Dancer), der bereits mehrere Sieger auf der Bahn hat, wird 2012 an der Seite von Monsieur Bond (Danehill Dancer) im Norton Grove Stud aktiv sein. Die mütterlich nicht miteinander verwandten Hengsten stehen im Besitz von Reg Bond, der sie nun unter einem Dach zusammenbringt. Der Gr. I-Vererber Monsieur Bond war im laufenden Jahr mit 112 Bedeckungen sehr populär, ein Nachkomme von ihm war auch Salestopper letzte Woche bei der Jährlingsauktion in Doncaster. Sein einziges Angebot bei der BBAG, ein vom Union-Gestüt präsentierter Hengst, ging für 15.000 € nach England, wo er kommendes Frühjahr auf einer Breeze Up Sale in den Ring kommen soll.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90