Drucken Redaktion Startseite

"Mister" gewinnt in Prag

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 290 vom Donnerstag, 07.11.2013

Seine bislang wohl beste Leistung in der neuen Heimat Tschechien zeigte der einst von Sascha Smrczek trainierte drei Jahre alte Mister Westminster (Hurricane Run) am vorletzten Samstag in Prag, als er mit Petr Foret im Sattel das 93. Cena Prezidenta Republiky über 3200 Meter gewinnen konnte. 200.000 Kronen (ca. €7.800) standen als Preisgeld über dem Rennen, das der einstige BBAG-Kauf aus der Zucht des Gestüts Söhrenhof gegen den aus Hof Vesterberger Zucht stammenden Wallisto (Kallisto) gewann. Der favorisierte Trip to Rhodos (Rail Link), im Sommer in Hamburg Sieger im "Langen Hamburger" wurde Dritter.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90