Drucken Redaktion Startseite

Merkwürdige Absage

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 467 vom Donnerstag, 11.05.2017

Bereits am vergangenen Freitag kursierten in der Szene Gerüchte über eine Absage der für diesen Samstag geplanten Veranstaltung in Mülheim/Ruhr. Dabei war allerdings nicht von der Unbenutzbarkeit der Bahn die Rede. Deshalb kam die Begründung der Absage am Montag auch überraschend. Auf der Raffelberger Bahn tätige Aktive waren diesbezüglich mehr als verblüfft, dem Vernehmen nach hatte es in noch in den letzten Tagen völlig problemlose Grasbahngalopps gegeben. Der Renntag wäre ohne PMU-Unterstützung und wohl auch ohne Sponsoren über die Bühne gegangen. Die ausgefallenen Rennen konnten auf andere Bahnen gelegt werden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90