Drucken Redaktion Startseite

Meandre nur Dritter in Meydan

Meandre mit Adrie de Vries nach dem Preis von Europa. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 296 vom Donnerstag, 19.12.2013

Preis von Europa (Gr. I)-Sieger Meandre (Slickly) kam bei seinem ersten Start in diesem Winter in Meydan/Dubai am Donnerstag in einem Altersgewichtsrennen über 2000m nur auf den dritten Platz. Der als heißer Favorit gestartete Sechsjährige, der jetzt in der Obhut von Doug Watson steht, wurde von seinem Reiter Pat Dobbs jedoch stets in äußeren Spuren geritten, konnte in der Geraden jedoch nicht zulegen. Es war sein erster Start auf einer Allwetterbahn. Der Sieg ging an Ralston Road (Dylan Thomas), der sich knapp gegen den von Adrie de Vries gerittenen Izaaj (Giant's Causeway) durchsetzte. Der Niederländer gewann im Rahmenprogramm ein Sieglosen-Rennen auf Tarbawi (Anabaa).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90