Drucken Redaktion Startseite

Masterstroke und Co. nach Dubai

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 238 vom Donnerstag, 25.10.2012

Ein halbes Dutzend hochkarätiger Godolphin-Pferde hat den Rennstall von Andre Fabre in Chantilly verlassen, Sie sind zunächst nach England gegangen, werden jedoch den Winter in Dubai verbringen. Die prominentesten drei sind Masterstroke (Monsun), Saint Baudolino (Pivotal) und Aesop's Fables (Distorted Humor). Masterstroke hatte im August den Grand Prix de Deauville (Gr. I) gewonnen, war dann vorzüglicher Dritter im Prix de l'Arc de Triomphe (Gr. I). Er gilt als Kandidat für die wichtigsten 2400-m-Rennen im Meydan. Der ebenfalls Dreijährige Saint Baudolino war Dritter im Grand Prix de Paris (Gr. I) und hat anschließend den Prix Guillaume d'Ornano (Gr. II) gewonnen, dort wurde Aesop's Fables Zweiter. Es ist davon auszugehen, dass sie nach ihrem Dubai-Aufenthalt in Newmarket trainiert werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90