Drucken Redaktion Startseite

Mamool nach Römerhof

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 138 vom Freitag, 29.10.2010

Der in diesem Jahr im Gestüt Isarland stationierte Deckhengst Mamool (In The Wings) wird für das kommende Jahr im Gestüt Römerhof aufgestellt. Seine Decktaxe beträgt unverändert 5.000 € zu den üblichen Bedingungen. "Er ist ein interessanter Hengst, der in seinem ersten Jahrgang bereits sehr gute Pferde auf der Bahn hat", erklärte Römerhof-Chef Michael Andree, "ich bin sicher, dass er bei uns entsprechenden Zuspruch erhält. Wir stellen uns dem Markt." Der mehrfache Gr. I-Sieger Mamool, der einem Syndikat gehört und seine ersten Jahre als Deckhengst in Graditz verbracht hat, hat aktuell den Listensiege Lamool und den skandinavischen Spitzendreijährigen Diamool auf der Bahn.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90