Drucken Redaktion Startseite

Maidensieger Admiral Lord (Lord of England) in Köln

Autor: 

Daniel Delius

Ein müheloser Sieg für Admiral Lord, der dafür auch mit einer relativ hohen Einschätzung bedacht wurde. Sein Trainer hat ihn für diverse Auktionsrennen gemeldet, nach dem Kölner Eindruck könnte es für den Sohn von Lord of England auch schon etwas höher gehen. Er stammt aus dem zweiten Jahrgang, der in dem noch jungen Gestüt Hofgut Heymann groß wurde, könnte für seine Zuchtstätte zu einem positiven Werbeträger werden. Die Mutter wurde seinerzeit vom Gestüt Auenquelle erworben, Auenprincess hat bei nur wenigen Starts gewonnen und war Fünfte im Schwarzgold-Rennen (Gr. II). In der Zucht startete sie mit der noch sieglosen Allgäuprincess (Lando), nach Admiral Lord kamen Nachkommen erneut von Lando und von Poseidon Adventure. Auenprincess ist Schwester von drei Siegern aus einer Familie, die natürlich im Gestüt Auenquelle zahlreiche große Erfolge feiern konnte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90