Drucken Redaktion Startseite

Lynch ist wieder da

In Dubai durfte Fergal Lynch - hier im März auf Elleval - schon früher wieder in den Sattel steigen. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 329 vom Donnerstag, 14.08.2014

Fergal Lynch, 36, irischer Jockey, hat nach längerem Tauziehen wieder eine Lizenz für Großbritannien erhalten und ist am Montag in Ayr schon wieder in den Sattel gestiegen. Lynch hatte 2004 ein Pferd in Ripon bewusst zurückgehalten und zudem Informationen an einen professionellen Wetter weitergegeben. Er war daraufhin auf der Insel insgesamt sechs Jahre gesperrt, konnte aber nach einer geraumen Zeit wieder in Ländern wie den USA, Frankreich, Spanien oder Irland reiten, selbst in Deutschland, wo er 2011 mehrfach tätig war. Nur Großbritannien hielt die jetzt aufgehobene Sperre lange aufrecht.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90