Drucken Redaktion Startseite

Lucky Speed im Auktionskatalog

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 387 vom Donnerstag, 01.10.2015

Zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte wird ein noch im Training befindlicher ehemaliger Sieger im Deutschen Derby in einem Versteigerungsring erscheinen. Lucky Speed (Silvano), erst vor Kurzem in den Besitz des Gestüts Ittlingen gegangen, steht zumindest einmal im Katalog der Autumn Horses in Training Sale, die vom 26. bis 29. Oktober bei Tattersalls in Newmarket stattfindet. Ob der Fünfjährige aus dem Stall von Peter Schiergen dann tatsächlich im Ring erscheint, wird sich zeigen.

Er wird im Kontingent des Consignors Jamie Railton aufgeführt, wie u.a. auch Graasten (Sholokhov), Lindaro (Sinndar), Lyonell (Montjeu) und Chopin (Santiago). Aus dem Stall von Trainer Andreas Wöhler könnten acht Pferde die Reise zur Auktion antreten, so Making Trouble (Paco Boy) und El Tren (Danehill Dancer). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90