Drucken Redaktion Startseite

LOMITAS - seine großen Erfolge auf Video

Monty Roberts und Lomitas. www.rennstall-woehler.de

Autor: 

Frauke Delius

Bereits gestern haben wir den "großen" Lomitas, der im Alter von 22 Jahren nach einer Not-OP verstorben ist, ausführlich gewürdigt ("Lomitas - eine Legende tritt ab"), heute freuen wir uns, dass wir Ihnen - mit freundlicher Genehmigung des Gestüt Fährhofs - noch einmal seine schönsten Erfolge per Video zeigen können. Natürlich fehlt auch das Mehl-Mülhens Rennen nicht, wo das Feld ohne ihn auf die Reise ging und ein Mann namens Monty Roberts als "Pferdeflüsterer" in Deutschland berühmt wurde. Auch zu sehen ist das Derby 1991, wo Lomitas hinter Temporal 2,. wurde. Alle Videos sind beim Lomitas-Profil unter Media hinterlegt. Einfach auf den Namen klicken: Lomitas.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90