Drucken Redaktion Startseite

Letzte Saison für Kamsin in Röttgen

Kamsin bei seinem Auftritt beim diesjährigen Züchtertreff in Röttgen. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 358 vom Donnerstag, 12.03.2015

Der Derby- und Großer Preis von Baden-Sieger Kamsin (Samum) wird aller Voraussicht nach 2015 seine letzte Decksaison in Röttgen absolvieren. Das Gestüt Karlshof, Besitzer des Hengstes, ist bereits mit mehreren ausländischen Standortgestüten im Gespräch, dort könnte eine signifikante Steigerung der Bedeckungszahlen erreicht werden. Allerdings wird Kamsin auch in Röttgen sehr gut gebucht, 2014 deckte er 65 Stuten und in der laufenden Saison gibt es bereits deutlich mehr als fünfzig Buchungen. Sein bisher bester Sohn Amazonit, inzwischen im Wallachstatus, ist aktuell im Stall von Trainer Henk Grewe in Köln eingetroffen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90