Drucken Redaktion Startseite

Lesters neue Lebensgefährtin

Lady Barbara Fitzgerald. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 219 vom Donnerstag, 14.06.2012

Lester Piggott, 77, einstige Jockeylegende, hat eine neue Lebensgefährtin. Es ist die in Deutschland bestens bekannte Lady Barbara FitzGerald, die seit geraumer Zeit mit Piggott in ihrer Schweizer Heimat lebt und sich dort mit ihm auch auf Dauer häuslich niederlassen will. Barbara FitzGerald, geborene Zindel, war vor Jahren Sekretärin des damaligen Direktorium-Generalsekretärs Hans-Heinrich von Loeper, heiratete später den englischen Trainer Lord John FitzGerald und lebte in Newmarket, wo sie zuletzt für das Auktionshaus Tattersalls tätig war. Die englische Klatschpresse hat sich ausführlich mit der Liaison befasst und zitiert Familienmitglieder inklusive der Ehefrau von Piggott, nach der alle Beteiligten mit der Situation absolut einverstanden seien.

2011 zu Besuch in Hoppegarten: Jockey-Legende Lester Piggott mit Filip Minarik (l.) und Eduardo Pedroza. www.galoppfoto.de - Frank Sorge2011 zu Besuch in Hoppegarten: Jockey-Legende Lester Piggott mit Filip Minarik (l.) und Eduardo Pedroza. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90