Drucken Redaktion Startseite

Leo el Toro (Paolini) Dreijährigen-Sieger in Frankfurt

Leo el Toro im Portrait. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Sechs Anläufe hat Leo el Toro benötigt, um seine Maidenschaft abzulegen, die erstmals angelegten Scheuklappen dürften eine positive Wirkung gezeigt haben, es war ein souveräner Sieg in einem mutmaßlich nicht besonders stark besetzten Rennen. Der Paolini-Sohn wurde von der Familie Wöhler selbst gezogen, schon die Mutter La Belle Blue war in deren Besitz, sie war eine solide Ausgleich III-Stute, gewann zwei Rennen. Leo el Toro ist ihr dritter Nachkomme, die ersten beiden kamen nicht an den Start.

La Belle Blue ist Schwester von zwei Siegern aus der La Dancess (Shareef Dancer), einer Schwester wiederum der dreifachen Gr.-Siegerin La Blue (Bluebird), die eine erfolgreiche Wittekindshofer Familie vertritt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90